Über mich

Das zentrale Thema meines Lebens ist die Frage, wie man bessere Entscheidungen treffen kann. Der Grund dafür ist, dass ich durch falsche Entscheidungen gescheitert bin. Von ziemlich weit oben. Mein Scheitern hätte mir 2015 beinahe das Leben gekostet. Nach mehreren  Suizidversuchen habe ich mich ohne Einkommen und obdachlos in eine psychiatrische Klinik begeben. Mehr scheitern geht kaum! 

   

 Ich habe mein Scheitern zusammen mit Experten analysiert und eine Erfahrungen in dem Buch "Dumm gelaufen. Scheiterhaufen." dokumentiert. Es erscheint in Kürze im Fischer-Verlag. KAIROS ist eine Frucht dieser Auseinandersetzung, ebenso, wie das Family Board. Das Booklet "Wie sollen wir leben" ist das Begleitbooklet für KAIROS und das Family Board.

Bei den Boolkets "18 Scheiterfallen des Alltags" und "18 Scheiterfallen für Manager" geht es ebenfalls ums Scheitern. Die Booklets zeigen, wie man Scheiterfallen erkennen und vermeiden kann. Sie können per Mail zum Preis von jeweils 18,90 Euro zuzüglich 1 Euro Versandkosten bestellt werden.